Seniorenfußball: VfR 07 – SG Wirbelau/Schupbach 1:4

Die Domstädter hatten sich einiges vorgenommen und begannen die Partie hochkonzentriert. In der 14.min scheiterte Evirgen nur knapp. Die SG spielte aus einer sicheren Defensive heraus und lauerte auf Konter. In der 24.min hatte Wallrabenstein aus halbrechts abgezogen, Markus Brumm parierte aber glänzend. Ansonsten blieb die 1. Hälfte ohne Höhepunkte.

Im zweiten Abschnitt legten die Kombinierten einen Gang zu und erzielten in der 47. nach einem Eckball durch Jörg Gruber das 0:1. Nun setzte man die 07er unter Druck und zwang sie so zu Fehler. Folgerichtig viel in der 56. das 0:2 durch Daniel Rossbach. Mit dem 0:3 in der 80. durch den eingewechselten Lembach war für die Limburger die Messe gelesen. Drei Minuten später scheiterte Evirgen an der Latte. In der 85. erzielte Diker zwar den 1:3 Anschlusstreffer aber nur eine Mintute später stellte Henry Friedrich den alten Abstand wieder her.

Aufstellung
VfR 07 Limburg: Merfels, Fippel, Diker, Goltz, Simon, Weber, Wallrabenstein, Engelke, Schmidt, Evirgen, Yekehshenas (Haussmann, Klose)
SG Wirbelau/Schupbach: Brumm, Gnendiger, Martin, Gruber, Stoll, Pfeiffer, Zöller, König, Rossbach, Weber, Friedrich (Lembach, Emmel, Haustein)

Tore: 0:1 Gruber, 0:2 Rossbach, 0:3 Lembach, 1:3 Diker, 1:4 Friedrich SR: Kilic (Diez)
Zuschauer: 50

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben