Unsere B Juniorinnen

Das Training der B Juniorinnen findet
Montag          18:00-19:30
Mittwoch       18:00-19:30

auf dem Gelände des VfR 07 Limburg statt.

B-Juniorinnen Saison 2018/19

 

 
 
 

Trainer:

Oliver Roos: 0173-8464274, mail: oli.roos@online.de

 

Spielberichte der B Juniorinnen

  • Futsal Hallenkreismeister 2018/19
    0
    Bei den Futsal- Hallenkreismeisterschaften des Kreißfuballauschusses konnte der VfR 07 Limburg bei den B-Juniorinnen den Titel an den Stephanshügel holen. In der Kreissporthalle in Limburg wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Hier gewann der SV RW Hadamar die erste Partie mit 5:3 gegen die Mannschaft der MSG Runkel/Weyer. Im
  • B-Juniorinnen: Erbenheimer Hallen Cup 2019
    0
    Beim Erbenheimer Hallen Cup 2019 belegte unser ältester Jahrgang den 6. Platz. In der Vorrunde traf man im ersten Spiel auf den Favoriten, die MSG Bad Vilbel und unterlag doch deutlich mit 2:8 (Tore: Franzi, Fenja ). Es waren die einzigsten 2 Gegentore für die Mädchen aus Bad Vilbel im
  • Winterwanderung 4.0
    0
    Am Samstag (08.12.) veranstalteten unsere C- und B Juniorinnen schon ihre traditionelle Winterwanderung zum Abschluss des Jahres. Trotz der schlechten Witterungsbedingungen ging es um 14:00 Uhr vom Sportplatz aus an die Lahn in Richtung Staffel. Nach einem kleinen Pausensnack machte man sich dann weiter in Richtung Elz zum „Elzer Eiszauber“.
  • B Juniorinnen: Hallen Girls Cup
    0
    4. Platz und beste Torhüterin beim Wiebadener Indoor Girls Cup 2018 Nachdem man am Freitag noch sein letztes Pflichtspiel auf dem Feld in Bleidenstadt ausgetragen hatte, nahm man nur einen Tag später beim Hallenturnier in Kostheim Teil. Im Modus „jeder gegen jeden“ belegte man nach einem Sieg, einem Unentschieden und
  • B Juniorinnen: knappe Niederlage
    0
    TSV Bleidenstadt: VfR 07 Limburg 1:0 (0:0) Im letzen Spiel des Jahres zeigte der älteste Nachwuchs, trotz der knappen Niederlage gegen den neuen Tabellenführer, ein starkes Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und das Spiel wog hin und her. Chancen gab es auf beiden Seiten, hier konnten sich beide Torfrauen
  • B Juniorinnen: verdiente Niederlage
    0
    VfR 07 Limburg : SV Eddersheim 0:1 ( 0:0 ) Im Nachholspiel des 5. Spieltags entführten die Gäste hochverdient die drei Punkte aus der Domstadt. Die erste viertel Stunde war es ein ausgeglichenes Spiel, danach bestimmte Eddersheim zunehmend die Partie, konnte sich aber keine nennenswerte Chance heraus spielen. Die zweiten
  • B Juniorinnen: Punktgewinn beim Spitzenreiter
    0
    FC Eddersheim : VfR 07 Limburg 1:1 (0:0) Nach zuletzt vier Spielen ohne Niederlage fuhren die Mädels mit breiter Brust zum Tabellenführer nach Eddersheim. Kurzfristig musste man auf vier Stammspielerinnen verzichten, die aber von unseren C Mädchen glänzend ersetzt wurden. Nach anfänglichen Abtasten, nahm der FC immer mehr das Spiel
  • B Juniorinnen: Derbysieg !
    0
    VfR 07 Limburg : MSG Runkel/Weyer 2:0 (2:0) Im Derby gegen die MSG machten die Mädels ihrem Trainer Oli Roos ein nachträgliches Geburstagsgeschenk. Der Sekundenzeiger hatte seine erste Runde noch nicht hinter sich und schon stand es 1:0 für die Rothosen.  Lara Seibt setzte Vanessa Kalteier mustergültig in Szene und

 

archiv

[/grid_18]