B-Juniorinnen: gerechte Punkteteilung

VfR 07 Limburg : SV 1951 Niederseelbach 1:1 (0:1)

Am regnerischen Sonntagabend teilte man sich die Punkte gegen eine spielfreudige Mannschaft aus Niederseelbach. Nach einer unruhigen Anfangsphase fand man besser ins Spiel und es ergaben sich einige Torabschlüsse. Die gefährlich getretenen Ecken von Lena Vogt blieben leider ohne Erfolg. Nach gut einer halben Stunde ging Niederseelbach, nach einem weiten Abschlag, in Führung. Die Gegenspielerin lief alleine auf unsere Torfrau Damla zu und schloss mit einem klassischen „Picken“-Schuss zum 0:1 ab.
Die Limburgerinnen ließen den Kopf nicht hängen und blieb dran.

Nach der Halbzeit hatten sowohl die 07nerinnen als auch die Gäste einige Chancen. Eine der Chancen führte zum Ausgleich. Leni Huth setzte sich über die rechte Außenbahn durch, ihre scharfe Hereingabe fälschte eine Gegenspielerin unhaltbar zum 1:1 ins eigene Tor ab. In der Schlussphase hatten sich beide Mannschaften noch Chancen erspielt, die allerdings zu keinen weiteren Treffer mehr führten. In der letzten Minuten sorgte Lena Wittayer mit einer Rettungsaktion auf der Linie dafür, dass man einen Punkt am 07er behielt.

Tore: 0:1 (30.), 1:1 (62.) Eigentor

Limburg: Damila, Lena V., Katharina, Leni R., Leni H., Armila, Lena W., Tuhana, Lara, Luciana, Kevser