B-Juniorinnen: unnötige Niederlage

VfR 07 Limburg : FC Germania 06 Schwanheim 3:4 (3:1)

Diesen Sonntag trafen die Rothosen auf die Germania aus Schwanheim. Das Hinspiel ging 2:1 verloren. Limburg eröffnete das torreiche Spiel in der 9. Minute. Leni Huth lief über die Außenbahn auf das Tor zu und traf aus spitzen Winkel.
Danach liefen Angriffe sowohl über die Limburger- als auch über die Schwanheimerseite. Das nächste Tor fiel für die Schwanheimer-Mädels. Ein Befreiungsschlag führte zur Vorlage zum nächste Tor. Wiedermal setzte sich Leni Huth klasse durch und schiebte zum 2:1 ein. Einen tollen Spielzug über Lena Wittayer und Leni Huth vollendete Armila zum 3:1.
Mit dem ersten Schuss aufs Tor gelang dem Gegner in der 2. Halbzeit das 3:2.
Nachdem das 3:3 gefallen war, ergaben sich auf beiden Seiten noch gute Chancen. In der Drangphase konnte Limburg glücklich das Unentschieden halten. Limburg verschoss einen Elfmeter und im Gegenzug fing man leider das 3:4.

Tore: 1:0 (9.) und 2:1 (27.) Leni , 3:1 (34.) Armila

Limburg: Vural, Kuku, Vogt, Huth, Wittayer, Rode, Mohandespur, Hofmann, Sogukcesme, Biskic