B-Juniorinnen: fantastische Teamleistung

VfR 07 Limburg : BSC 47 Kelsterbach 7:3 (1:0)

Nach der klaren Niederlage in Niederhöchstadt, wollte man heute ein anderes Gesicht zeigen. Die Gäste fanden besser ins Spiel, ohne sich aber eine nennenswerte Chance zu erspielen. Nach gut einer viertel Stunde legte man die Nervosität ab und Lena W. gelang in der 20. Minute die 1:0 Führung. Mit dieser ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Lena W. erzielte die Treffer zum 2:0 bzw. 3:0. Die Gäste steckten nicht auf und kamen innerhalb von zwei Minuten auf 2:3 heran. Leni H. erhöhte auf 4:2 und Kelsterbach verkürzte nochmals auf 3:4. Mit dem 5:3 durch Lena W. war die Gegenwehr der Kelsterbacherinnen gebrochen und Leni H. gelangen noch zwei weitere Treffer zum 7:3 Endstand.

Durch eine fantastische Teamleistung und der unbedingte Siegeswille belohnte sich heute die Mannschaft und Trainer Roberto Fippel mit 3 Punkten.

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 5:3 alle Lena W., 4:2, 6:3, 7:3 alle Leni H.

Limburg: Sofia, Lena V., Katharina, Leni R., Leni H., Lena W., Tuhana, Sophia, Rosalie, Lara, Armilia