B-Juniorinnen: gerechtes Remis

MSG Runkel/Weyer : VfR 07 Limburg 0:0 (0:0)

Im Derby des ältesten Nachwuchs war es ein Spiel auf Augenhöhe. Nachdem man in den letzten Spielen die Anfangsphase verschlief, war die Mannschaft um das Trainergespann Meurer/Fippel, von Beginn an hellwach. Aus einer sicheren Abwehr heraus, konnte man sich einige Torchancen durch Leni H. und Lena W. heraus spielen. 

Nach dem Pausentee und einigen Wechseln, ließ die Abwehr um Leni R. wenig zu. Kam der Gastgeber doch mal vors Tor, so war bei unserer Torhüterin Sofia Endstation. Am Ende nahm man in einem fairen Derby verdient einen Punkt mit Nachhause.

Limburg: Sofia, Katharina, Lena, Leni R., Leni H., Sophia, Lena W., Armilia, Emilia, Sophia, Tuhana

 

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben