B-Juniorinnen: Leni´s vier Tore Gala

VfR 07 Limburg : TuRa Niederhöchstadt 4:2 (4:0)

Nachdem man das Hinspiel klar mit 0:5 verloren hatte, zeigte man eine tolle Teamleistung, die mit einem Sieg belohnt wurde. In der 10 Minute gelang Leni Huth ihr erstes Tor. Die Umstellung auf zweier Abwehrkette setzten Lena Wittayer und Leni Rode super um. Das Mittelfeld um Sophia Schick spielte tollen Kombinationsfußball wodurch Leni Huth in Szene gesetzt wurde und somit das 2:0 (17.) und 3:0 (19.) fielen. Den Schlusspunkt in der ersten Halbzeit setzte Leni Huth mit ihrem vierten Tor (30.). In der zweiten Halbzeit fand Niederhöchstadt besser ins Spiel und erzielte zwei Tore. Nachdem die Rothosen wieder ihre Ordnung im Spiel fanden, hatten sie noch einige Chancen. Das erste Saisonspiel in diesem Jahr hatte einen fairen Spielverlauf von beiden Mannschaften.

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 alle Leni Huth

Limburg: Mironova, Schick, Vogt, Grunert, Huth, Wittayer, Rode, Kuku, Neis, Mohandespur