Unsere C Juniorinnen

Das Training der C-Juniorinnen findet
Montag          18:00-19:30
Mittwoch      18:00-19:30

auf dem Gelände des VfR 07 Limburg statt.

C-Juniorinnen 2017/2018

 

 

Trainer:

Oliver Roos: 0173-8464274, oli.roos@online.de

Betreuerin:

Flora Seibt

 

Spielberichte der C Juniorinnen

  • D.-und C-Juniorinnen: Winterwanderung
    0
    Am Samsatg (09.12.) veranstalteten unsere D- und C Juniorinnen schon ihre traditionelle Winterwanderung zum Abschluss des Jahres. Um 14:00 Uhr ging es gemeinsam vom Sportplatz aus an die Lahn in Richtung Staffel. Nach einem kleinen Pausensnack machte man sich dann weiter in Richtung Elz zum „Elzer Eiszauber“. Dort angekommen wurden
  • Wiebadener Girlscup für C-Juniorinnen!
    0
    Nachdem wir am 26.11. noch unser letztes Meisterschaftspiel hatten, ging es nur eine Woche später schon zum ersten Hallenturnier nach Wiesbaden. In drei fünfer Gruppen wurde der Turniersieger ermittelt. In Gruppe C trafen wir auf den TSV Bleidenstadt ( 0:0 ), die TSG Lütter ( 0:4) und den FC Germania
  • C-Juniorinnen: trotz Niederlage nicht enttäuscht!
    1
    VfR 07 Limburg – TSV Bleidenstadt 1:2 (1:0) Gegen den Tabellenführer zeigte man im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres nochmals eine couragierte Leistung, die leider zum wiederholten Male nicht mit einem Punkt belohnt wurde. Aus einer sicheren Abwehr heraus ließ man nach einigen Minuten des abtasten Ball und Gegner laufen und
  • C Juniorinnen: starke Vorstellung!
    0
    VfR 07 Limburg: SV Erbenheim 6:1 (4:0) Zur ungewohnten Anstoßzeit  (Sonntag 17:00 Uhr) zeigten die Mädels vom Stephanshügel eine starke Leistung und gewannen am Ende auch in dieser Höhe verdient. Bereits in der 8 Minute gelang der überragenden Fee Wahl das 1:0. Sturmkollegin Lotta Bernhardt ließ sich nicht Lumpen und
  • C-Juniorinnen: Haste Sch.., haste Sch…!
    0
    SV RW Hadamar (o.W.) : VfR 07 Limburg 5:3 ( 2:2) Im Derby gegen den SV ( sie spielen außer Konkurrenz ) fand man gut ins Spiel und mit dem ersten gut vorgetragenen Angriff gelang Lotta Bernhardt die frühe Führung. Aber wie schon in den letzten Spielen hielt diese nicht
  • C-Juniorinnen: wieder mal eine unglückliche Niederlage
    0
    VfR 07 Limburg : SV Fischbach 2:3 (1:1) Wieder mal wurde eine engagierte Leistung nicht belohnt. Gegenüber der Vorwoche konnte man besonders in kämpferischer Hinsicht überzeugen, in spielerischer ist doch noch viel Luft nach oben. Nach einer Ecke durch Fee Wahl, gingen die Limburgerinnen durch ein Eigentor in Führung. Diese
  • C Juniorinnen: Spiel zum vergessen
    0
    MSG Runkel/Weyer : VfR 07 Limburg 3:1 (1:0) Eines vorweg, der Gastgeber ging als  hochverdienter Sieger vom Platz. Die Limburgerinnen fanden zu keiner Phase ins Spiel und konnten sich am Ende bei Torfrau Fenja Streim bedanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Die MSG war läuferisch, spielerisch und kämpferisch
  • Drei 07erinnen als Flaggenmädchen
    0
    Drei 07erinnen als Flaggenmädchen bei der DFB-Frauen-Nationalmannschaft  Im Rahmenprogramm des WM-Qualifikationsspieles der DFB-Auswahl gegen Island am 20.10.2017 nahmen die Limburgerinnen Clara Ott, Fee Wahl und Hannah Kögler mit der U14-Regionalauswahl Wiesbaden als Flaggenmädchen in der Brita-Arena, Wiesbaden teil. Bis auf das Endergebnis, Deutschland verlor bekanntlich mit 2:3, war es ein schönes

 

archiv

[/grid_18]