Unsere C Juniorinnen

Das Training der C-Juniorinnen findet
Montag          17:30-19:30

Montag          17:30-19:30

Samstag      11:00-12:45

auf dem Gelände des VfR 07 Limburg statt.

 

 
 
 

Trainer:

Michael Beckers, Tel: 0177-5448939, @:mbeckers61@aol.com

Betreuerin:

Aylin Akdeniz, Tel: 0162-4179666

 

 

Spielberichte der C Juniorinnen

  • 03.06.2023: Siegtreffer durch Pheline, Luciana rettet knappen Arbeitssieg!
    0
    C-Juniorinnen Türkischer SV Wiesbaden – VfR 07 Limburg 1:2 (0:1)          „Ohne Drei“ ging es zum letzten Punktspiel beim Türkischen SV nach Wiesbaden! Sophia Schick, Sofia Mironova und Mereel Artin standen nicht zur Verfügung, was die Aufgabe nicht einfacher machte. Es wurde dann auch ein „hartes Stück Arbeit“ bei hochsommerlichen Temperaturen.
  • 20.05.2023: Frühe Führung bis zum Schluß behauptet!
    0
    C-Juniorinnen TSV Bleidenstadt – VfR 07 Limburg 1:3 (1:3) Sophia Taranenko führte unsere Mannschaft erstmals als Spielführerin für die fehlende Rosalie Neis aufs Feld und konnte nach weniger als einer Spielminute, den Führungstreffer durch Sophia Schick bejubeln. Die Bleidenstädter Abwehr war zu Beginn übernervös und nach 42 Sekunden lagen wir
  • C-Juniorinnen: Schwache 1.Halbzeit bringt klare Heimniederlage!
    0
    VfR 07 Limburg – MSG Runkel-Weyer 3:6 (0:4) 4 Tage nach dem Kreispokalendspiel an gleicher Stelle, trafen beide Teams erneut aufeinander. Doch diesmal war es vor allem in der 1.Halbzeit eine einseitige Angelegenheit. Runkel war sofort hellwach und konnte mit dem 1.Angriff den Führungstreffer erzielen. In den Reihen der Limburger
  • C-Juniorinnen: Bittere Endspielniederlage
    0
    MSG Runkel-Weyer – VfR 07 Limburg 2:1 (0:0) Unter ungünstigen Vorzeichen stand das Kreispokalendspiel auf dem Sportplatz des VfR 07 gegen den ungeschlagenen Meister aus Runkel. Unsere Torhüterin Sofia Mironova fiel kurzfristig wegen Verletzung aus und so musste mal eben ganz schnell eine neue Torhüterin aus dem Hut gezaubert werden!
  • C-Juniorinnen: verdiente Testspielniederlage
    0
    VfR 07 Limburg – MSG Altendiez/Diez-Freiendiez II 1:5 (0:4) Zu Beginn der Osterferien gab es für einige Spielerinnen aus der „2.Reihe“ Gelegenheit Spielpraxis zu sammeln. In der 1.Halbzeit tat sich unser Team gegen die körperlich und spielerisch überlegenen Gäste aus der Nachbarschaft sehr schwer und wurden häufig sehr einfach überspielt. So war
  • C-Juniorinnen: tolles Trainingsspiel
    0
    C-Juniorinnen VfR 07 Limburg – D-Jugend VfR 07 Limburg 3:6 (2:5) Zum Ende der Osterferien, war mit den Trainern unserer D-Jugend, Abdullah Kursun und Ahmet Sahin ein Testspiel mit den Jungs verabredet. Bei strahlendem Sonnenschein und böigem Wind boten beide Teams eine interessante Partie mit vielen Toren. Unsere C-Mädchen spielten zum ersten Mal
  • C-Juniorinnen: Teamwork bringt klaren Sieg
    0
    FC Germania 06 Schwanheim – VfR 07 Limburg 0:9 (0:2) Tolles Teamwork mit fünf Torschützinnen bringt klaren Sieg! Unser Team war von Beginn an gut im Spiel und kam über Rosalie und Dalia in der Anfangsviertelstunde zu ersten Chancen. Die Gastgeberinnen hielten anfangs gut dagegen befreiten sich oft mit langen
  • C-Juniorinnen: knapp aber verdient !
    0
    VfR 07 Limburg – 1.FC Naurod 1:0 (0:0) Nie nachgelassen und am Ende knapp, aber hochverdient gewonnen! Im Spiel gegen die Tabellennachbarinnen hatte sich unser Team viel vorgenommen und zeigte von Beginn an eine gute und konzentrierte Leistung. Defensiv ließ die Abwehr kaum was zu und in der Offensive war ein deutliches

 

archiv

[/grid_18]