Unsere C Juniorinnen

Das Training der C-Juniorinnen findet
Montag          17:30-19:30
Mittwoch      17:30-19:30

auf dem Gelände des VfR 07 Limburg statt.

 

 
 
 

Trainer:

Michael Beckers, Tel: 0177-5448939, @:mbeckers61@aol.com

Betreuerin:

Aylin Akdeniz, Tel: 0162-4179666

 

 

Spielberichte der C Juniorinnen

  • C-Juniorinnen: Futsal-Regionalhallenmeisterschaft
    0
    SV Johannisberg – VfR 07 Limburg 1:0 (0:0) Bis zum Schluss auf des Messers Schneide! Im Endspiel um den Regionalpokal im Futsal trafen unsere Mädchen auf den Vertreter des Rheingau-Taunus-Kreises in der Sporthalle in Winkel. Für unsere Gegnerinnen ein Heimspiel da sie von vielen Zuschauern unterstützt wurden. Von Beginn an entspann
  • C-Juniorinnen: Trainingsweltmeisterin
    0
     „Trainingsweltmeisterinnen“ geehrt, Luciana Biskic mit 100%!!! Im Rahmen der bereits 5. Trainingseinheit des 2.Saisonhalbjahres unserer C-Juniorinnen, wurden die „Trainingsweltmeisterinnen“ geehrt! Nach 35 Trainingseinheiten des 1.Halbjahres der Saison 2022/23 belegte Luciana Biskic mit 35 Trainingsteilnahmen (100 %!!!) den 1.Platz. Auf den Plätzen 2 bis 5 folgten, Emilia Grunert (32) und Mereel
  • C-Juniorinnen: verdient aber glücklich
    0
    VfR 07 Limburg – Türkischer SV Wiesbaden 1:0 (0:0) Gegen die bislang sieglose Mannschaft des TSV wurde ein klarer Heimsieg erwartet, doch es wurde eine Zitterpartie. Die Mädchen aus Wiesbaden, waren gut eingestellt, feuerten sich immer wieder gegenseitig an und hatten eine sehr gute Torhüterin! Unsere Mannschaft bestimmte zwar das
  • Sonntagsschuss bringt bittere Niederlage
    0
    1.FC Naurod – VfR 07 Limburg 2:1 (1:1) Gegen den Tabellenführer begann unsere Mannschaft selbstbewusst und hatte in den ersten zwanzig Minuten mehr vom Spiel und auch die besseren Torchancen. In der 7. Minute scheiterte Sophia Schick nach schönem Zusammenspiel an der Torhüterin. Wenig später erging es Rosalie mit einem
  • C-Juniorinnen: vierfache Sophia !
    0
    VfR 07 Limburg – TSV Bleidenstadt 6:0 (1:0) Leistungssteigerung nach der Pause führt zu deutlichem Heimsieg! Bei Nebel und Flutlicht ging es gegen die Mannschaft aus dem Taunussteiner Stadtteil. Sofort hatte unsere Mannschaft klare Feldvorteile und kam schon früh (8.) nach Alleingang von Rosalie und Zuspiel auf Leonie Jehmlich zum
  • C-Juniorinnen: verdiente Niederlage
    0
    MSG Runkel/Weyer – VfR 07 Limburg 3:0 (1:0) Gegen die gewohnt spielstarken Runkeler Mädchen, war unser Team von Beginn an in die Defensive gedrängt, konnte aber oft die gegnerischen Angriffe schon außerhalb des Strafraumes abfangen. So resultierte der Führungstreffer für die Gastgeberinnen (8.) dann auch aus einem Weitschuss nachdem zuvor
  • C-Juniorinnen: Testspielsieg
    0
    Faires Testfreundschaftsspiel mit Sieg für die C-Mädchen des VfR 07! VfR 07 Limburg – MSG Holzappel/B./E./Sch. 2:0 (2:0) Nach knapp 4 Wochen Spielpause konnten wir endlich mal wieder ein Spiel bestreiten! Unsere Freundinnen aus Holzappel und Umgebung waren zu Gast und von Beginn an ging es einsatzstark zur Sache. Angetrieben von Sophia
  • C-Juniorinnen: vierfache Rosalie !
    0
     VfR 07 Limburg – Germania Schwanheim 6:0 (4:0) „Wer oft aufs Tor schießt, wird am Ende auch Tore erzielen und siegen“! Unter diesem Motto stand das 1.Meisterschaftsspiel unserer C-Mädchen gegen die Gäste aus Schwanheim. Von Beginn an spielte unsere Mannschaft auf das Tor der Gäste und bereits nach einer Viertelstunde

 

archiv

[/grid_18]