C-Juniorinnen: tolles Trainingsspiel

C-Juniorinnen VfR 07 Limburg – D-Jugend VfR 07 Limburg 3:6 (2:5)

Zum Ende der Osterferien, war mit den Trainern unserer D-Jugend, Abdullah Kursun und Ahmet Sahin ein Testspiel mit den Jungs verabredet. Bei strahlendem Sonnenschein und böigem Wind boten beide Teams eine interessante Partie mit vielen Toren. Unsere C-Mädchen spielten zum ersten Mal als 9er-Team und konnten das Spiel lange ausgeglichen halten. Das es am Ende doch etwas deutlich wurde lag in erster Linie an einigen groben Abwehrpatzern, die, die Jungs eiskalt ausnutzten. Die Tore für die C-Mädchen erzielten Dalia, Rita und Sophia Schick. Dazu war noch ein Lattenkracher von Sophia zu verzeichnen und mehrere gute Abwehraktionen unserer Torhüterin Sofia! Einen gelungenen Einstand gab Amrei Teich, die sehr aufmerksam und mutig spielte! Am
Ende hatten beide Mannschaften in einem sehr fairen Spiel viel Einsatzzeit erhalten und ihren Spaß gehabt. Ein Dank geht an Abdullah und Ahmet für das Zustandekommen dieses Spieles!

Zum Einsatz kamen: Sofia Mironova, Mereel Artin, Emilia Grunert, Dalia Podbicanin, Pheline Bienek, Rita Kidane Restrepo, Sophia Schick, Amrei Teich, Luciana Biskic, Roj Hussein

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben