Dreifach Triumph der Mädchenabteilung!

3 Titel für die Frauen- und Mädchenabteilung:
Kreispokalfinale: 03.10.2013 in Niederberchen
Allen Mannschaften und Trainern:
Herzlichen Glückwunsch !!!!

D-Juniorinnen:

VfR 07 Limburg — 11:0 (4:0) — RSV Weyer

Die Limburger Mädchen zeigten spielerisch eine überzeugende Leistung und gewannen auch in der Höhe verdient. In einer einseitigen Partie bestimmten die 07’erinnen von Beginn an das Geschehen und ließen den Ball geschickt durch die eigenen Reihen laufen. Der RSV war zu jeder Zeit ein fairer Verlierer. Aus einer guten VfR-Mannschaft stachen Franziska Falk und Chiara Heynen heraus.
Limburg: Natalie Hirsch, Giuliana Coman, Aylin Akeniz (2 Tore), Chiara Heynen, Milena Schlau (3), Franziska Falk (4), Jill Brethouwer, Vanessa Kalteier, Celine Richefort, Lisa Groebler (2), Fenja Streim

C-Juniorinnen:

VfR 07 Limburg – SG Weilmünster/Laubuseschbach 3:0 ( kampflos )

Die SG musste die Partie kurzfristig wegen Spielermangel absagen.

Limburg: Annika Rolauf, Clara Weiss, Aylin Akdeniz, Jill Brethouwer, Paula Danzer, Mariah Kalteier, Hannah Schmidt, Emma Hilfrich, Jana Breidenbach

B-Juniorinnen:

VfR 07 Limburg — 3:1 (0:1) — SG Weilmünster/Laubuseschbach

Die Spielgemeinschaft erwichte den besseren Start und ging bereits in der 10. Spielminute durch Lola Zeller mit 0:1 in Führung. Danach versäumten sie es in der Folgezeit diese auszubauen. Nach gut einer halben Stunde fand der VfR besser in die Partie und war nun die spielbestimmende Mannschaft. Lisa Pittner und Flora Seibt hatten je den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterten aber jeweils an Annalena Müller im Tor der SG. Nach dem Pausentee kamen die Limburgerinnen noch konzentrierter aus der Kabine und schnürte die SG in deren eigegen Hälfte ein. Nach gut einer Stunde hatte der Limburger Anhang den Torschrei schon auf den Lippen. Mit einer sensationellen Parade, nach einem 20 Meter Schuss von Lena Schaaf, verhinderte Annalena Müller den schon längst fälligen Ausgleich. Dieser gelang nur zwei Minuten später Lisa Pittner, nach einer Ecke von Lena Schaaf. Nun war der Bann gebrochen und Laura Wieland erzielte in der 75. Minute, mit einem sehenswerten Treffer unter die Latte, den vielumjubelten Führungstreffer zum 2:1. Gleiche Spielerin krönte ihre Leistung mit dem 3:1 in der Schlussminute.

Limburg: Pia Schütz, Nele Pampel, Inessa Krämer, Lena Reichwein, Lilian Sophie Jones, Nele Hans, Lena Schaaf, Antonia Wolff, Rebecca Klein, Nora Hörning, Flora Seibt, Lisa Pittner, Laura Wieland, Verena Bachmann, Samantha Rolauf

Klassenleiterin Michaela Stahl bedankte sich bei allen Schiesdrichtern und teilnehmenden Mannschaften für die faire Gangart und übereichte jeweils den Siegermannschaften eine Urkunde des Hessischen Fußballverbandes sowie einen Pokal. Ein großes Dankeschön auch an den FCA Niederbrechen um Marcus Kasteleiner, die sich als hervorragender Gastgeber präsentierten.