B-Jugend: JSG Brechen – VfR 07 Limburg 1:3

In der ersten Halbzeit ereignete sich herzlich wenig über das man hier berichten könnte. Die Rothosen mit ihrer bisher schlechtesten Leistung über die gesamte Vorbereitung. Lediglich Marco Weis hält kämpferisch dagegen, auch wenn er etwas zu viel will und einen Elfmeter verursacht, den die Gastgeber zum 1:0 verwandeln. Mit diesem Ergebnis geht es auch in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte sollte etwas besser werden, auch wenn das nicht ganz so toll war heute. Jan-Michel Gawinski schickt Hakan Ciftibasi, der aus vollem Lauf den Torwart ausspielt und den Ball zum 1:1 Ausgleich in die Maschen schiebt. Wenig später eine ähnliche Situation. Diesmal ist der Passgeber Simon Sehr, aber der Empfänger ist der gleiche und heißt Hakan Ciftibasi der seinen zweiten Treffer markiert. Mit vollem Tempo um den Keeper herum, zwei super Aktionen. Den Schlusspunkt in dieser Partie, setzten Andre Nemirowitsch, dessen Abschluss nach einem tollen Solo über den halben Platz eigentlich ein Tor verdient gehabt hätte, aber der Torwart ist noch dran und so staubt Mohamed Demir ab und stellt den 1:3 Endstand her.

Es spielten für Limburg : Max Jung, Lukas Bühn, Simon Sehr, Marco Weis, Andre Nemirowitsch, Johannes Behlau, Noah Vielsäcker, Jan-Michel Gawinski, Niclas Holter, Mohamed Demir, Tom Schuecker, Hakan Ciftibasi, Sedat Topdemir, und Damin Rehm.

Alles was mit der dünnen Personaldecke möglich war, wurde getan. Wir haben gute und schlechtere Spiele gesehen und ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, „wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben in der Gruppenliga Wiesbaden“, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz und dass Runde muss ins Eckige !!!! Wünschen wir dem Trainergespann Alhaji King und Jonas Mieller mit seinem Team viel Glück und Erfolg für die kommenden Aufgaben.

Frank Weis