Im letzten Spiel 2014 haben die 07’er Alte Herren voll überzeugt!

TuS Dietkirchen AH gegen VFR 07 Limburg AH am 12.11.2014 1:3 (1:1)

Die ganze erste Halbzeit war zwar etwas zerfahren, weil die Limburger sich zu viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung leisteten und zu viele Chancen vergaben. Nicht wahr Herr Clever…
Aber auch die Dietkirchener kamen nicht zu großen Chancen, lediglich bei dem ein oder anderen Kopfballquerschläger von Roberto Fippel. So fielen die beiden Tore zum 1:1 Halbzeitstand auch jeweils durch Fernschüsse (Stefan Stadtmüller zum 1:0). Beim Gegentor jedoch machte der Limburger Torwart Peter Simon zumindest eine unglückliche Figur, als er den zugegeben scharfen Flachschuß mit den Knien abwehren wollte…

In der zweiten Halbzeit aber zeigten die Limburger Ihre ganze Stärke. Sowohl individuell als auch konditionell.
Reno und Stefan Schädlich räumten hinten alles ab, Tino und Stefan Stadtmüller auf der linken Seite spielten die Reckenforstler schwindelig und Zimbo auf der rechten Seite überzeugte duch gute Flanken.
Herausragend die Flanke zum 2:1 genau auf den Kopf von Stefan Stadtmüller!
In der Mitte war jetzt Roberto immer einen Schritt schneller als seine Gegenspieler und Daniel, Pizza und Eichi (!:-) verteilten die Bälle, diesmal fast ganz ohne Fehlpässe. (Bis auf einen TOTAL katastrophlen Querpass von Frank P. vor dem eigenen Sechzehner beim Stand von 1:1, der aber dank der sturmschwachen Dietkirchener folgenlos blieb).
Im Sturm lieferte Rocky ein läuferisch starkes Spiel, lediglich in der Chancenverwertung waren er und vor allem Goalgetter Clevi gedanklich leider zu langsam. Und Peter Simon im Tor (Danke Peter!) konnte sein ganzes Können beim Zuschauen und Ballholen zeigen!
Das Spielentscheidende 3:1 gelang dann doch noch Frank Pingitzer, so dass wir jetzt 3 Torschützen mit 10 Treffern haben.
Die AH-Torjägerkanone für 2014 gebührt jetzt Clevi, denn er kommt im Alphabet vor Klosi und Pizzi ;-))

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben