Frauen 1: in der Fremde nichts zu holen !

SG Ueberau – VfR 07 Limburg 3:2 (2:2)

Die Limburgerinnen mussten gleich auf die vier Stammspielerinnen Roos, Warkert, Otto und Wagner verzichten und das Trainergespann Brauer/Dietrich die Mannschaft kräftig umstellen. Beide Mannschaften gingen mit offenem Visier ins Spiel und so ging Ueberau bereits nach 2 Minuten in Führung. Limburg trete zunächst das Spiel durch ein Kopfballtor von Nicole Brauer und einen schönen Schuss in den Winkel durch Nele Hans (5. und 7.Minute). In der 15. Minute machte die SG dann den erneuten Ausgleich. In der Folge schalteten beide Mannschaften einen Gang runter und es ging mit einem gerechten 2:2 in die Halbzeit. Nach schwachem Beginn des VfR 07 erzielte Ueberau nach einer guten Stunde den verdienten 3:2 Führungstreffer. Der VfR 07 Limburg stellte auf einigen wichtigen Positionen um und versuchte in den letzten 20 Minuten das Spiel nochmal umzubiegen, aber schaffte es nicht zu einem Torerfolg zu kommen.