D-Juniorinnen: Gut gespielt, aber verloren!

VfR07 Limburg – JFV Schlangenbad 2:6 (2:4)

Schlangenbad legte los wie die Feuerwehr und ging nach einem Doppelschlag in der 7. und 9. Minute schnell mit 2:0 in Führung. Danach wurde die Partie ausgeglichener und die 07er spielten mutiger nach vorne. Das wurde auch prompt mit zwei Treffern von Vanessa Kalteier zum 2:2  Ausgleich belohnt. Noch im Jubeltaumel wurde 07 überrascht und kassierte innerhalb von nur zwei Minuten zwei Gegentreffer zum 2:4 Pausenstand. Die 2. Halbzeit verlief ausgeglichener mit Torchancen Hüben wie Drüben. Schlangenbad war es dann, die noch zwei Möglichkeiten nutzten und den Endstand von 2:6 herstellten. Ein Lob an die 07er Mädchen, die sich nie aufgaben und bis zum Abpfiff versuchten noch einen Treffer zu erzielen. Fazit: Es gibt noch viel zu tun, packen wir es an!!!

VfR07 Limburg: Isabella Rehn-Cortes, Greta Hilfrich, Fenja Streim, Hanna Sponer, Hannah Kögler, Celin Wieczorek, Celine Richefort, Vanessa Kalteier, Lisa Groebler.