D-Juniorinnen: Beim neuen Tabellenführer war nichts zu holen!

FV Alemannia Nied – VfR07 Limburg 5:0 (3:0)

Alemannia Nied war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und legte mit einem Doppelschlag in der 5. und 7. Minute den Grundstein für einen ungefährdeten Sieg. Die Limburgerinnen zeigten eine Tolle Moral, stellten sich auf den Gegner immer besser ein und versuchten kämpferisch und läuferisch dagegen zu halten. Mit dem Pausenpfiff konnte Nied noch auf 3:0 erhöhen. Nach der Pause wurde die Partie etwas ausgeglichener und die Limburgerinnen versuchten mutiger nach vorne zu spielen. Jedoch konnte man keine richtige Torchance herausspielen. Die Alemannia machte es besser und erzielte noch 2 Tore zum verdienten Endstand von 5:0.

VfR07 Limburg: Isabella Rehn-Cortes, Greta Hilfrich, Fenja Streim, Hanna Sponer, Hannah Kögler, Celin Wieczorek, Katalin Hartmann, Celine Richefort, Vanessa Kalteier, Lisa Groebler