D-Junioren: noch nicht angekommen !

VfR 07 Limburg – VFB Unterliederbach 1:5 (0:3)

Die Rothosen verschliefen komplett den Spielbeginn und gerieten bereits in der  8. Minute durch einen einstudierten Standard der Gäste in Rückstand. Man bekam keinen Zugriff auf das Spiel des letztjährigen Regionalpokalsiegers und geriet kurz vor der Halbzeit in der 27. Und 30. Minute durch einen Doppelschlag mit 0:3 in Rückstand. Selbst hatte man in der 1. Halbzeit nur eine sehr gute Chance, die aber von einem Frankfurter Bub von der Linie gekratzt wurde.

In der 2. Halbzeit spielten die Limburger Jungs druckvoller und viel mutiger nach vorne, nach dem 1:3 Anschlusstreffer kam noch mal Hoffnung auf und man hatte nun noch 3 sehr gute Möglichkeiten heran zu kommen, die man leider vergab. Unterliederbach erzielte dann noch zwei Tore in der angezeigten Nachspielzeit, des stets umsichtig leitenden Schiedsrichters Georg Horz. Heute wurde die neuformierte Mannschaft mit Sicherheit unter Wert geschlagen, aber in der Gruppenliga muss man natürlich viel besser verteidigen und seine Chancen effektiver nutzen, die Mannschaft wird noch Zeit brauchen um in der Klasse anzukommen.