Budenzauber der Juniorinnen zum 30 jährigen Jubiläum

Der VfR 07 Limburg hat das D-Juniorinnen-Hallenfußballturnier des VfR 07 Limburg um den Skoda Pabst Hallencup 2014 in der Kreissporthalle für sich entschieden. Im Modus „jeder gegen jeden“ behielt die Mannschaft um Trainer Axel Breidenbach vor dem SV Hundangen und der MSG Altendiez die Oberhand. Den 4. Platz belegte der MFFC Wiesbaden vor der Mannschaft des SV Erbenheim und der zweiten Vertretung des VfR 07, die außer Konkurenz spielten.
Bei den C-Juniorinnen setzte sich die favorisierte Mannschaft der Frankfurter Eintracht vor dem gastgebenden VfR 07 Limburg und der MSG aus Altendiez durch. Den 4. Platz belegten die Freien Turner aus Wiesbaden vor dem SV Hundsangen, dem SV Erbenheim und dem SV Wolfenhausen. Die Schiedsrichter Gabriele und Florian Wagenbach sowie Lothar Müller und Thorsten Kummer hatten mit den stets fairen Spielen keinerlei Probleme. In der durchweg gut gefüllten Kreissporthalle wurde bei beiden Turnieren toller Budenzauber geboten, bei dem Fairness und Spaß im Vordergrund standen. Alle teilnehmenden Mannschaften lobten die tolle Atmosphäre in der Halle und sicherten schon zum größten Teil ihre Teilnahme für das nächste Jahr zu.