B-Juniorinnen: Vize-Regionalpokalsieger

BSC Schwalbach – VfR 07 Limburg 2:1 ( 2:0 )

Schade, es hat nicht sollen sein. Der älteste Nachwuchs des VfR, konnte vor gut 100 Zuschauern, den Regionalpokal nicht an den Stephanshügel holen. Die Mannschaft des BSC war an diesem Abend die bessere Mannschaft und gewann verdient den begehrten Pokal. Bereits in der Anfangsphase hatte Schwalbach gute Einschussmöglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen. Nach einem Missgeschick gingen sie verdient in Führung (17.). Beflügelt durch diesen setzten sie die Abwehr um Nele Pampel weiter unter Druck und erhöhten in der 25. Minute auf 2:0. Dies war auch der Pausenstand. Nach dem Pausentee fand die Mannschaft des VfR besser ins Spiel und setzte nun den Gegner unter Druck, diese blieben bei Konter aber stets gefährlich. Nach gut einer Stunde rechnete jeder mit einem Elfmeterpfiff, als Flora Seibt im 16ner von den Beinen geholt wurde, jeder sah es ( sogar Schwalbachs Trainer ), nur der Unparteiische nicht und ließ zu aller Entzetzen weiter spielen. Die letzten Minuten hatten es noch einmal in sich. Antonia Wolff gelang in der 75. Minute der Anschlusstreffer und der VfR warf nun alles nach vorne. Nach drei Ecken hintereinander hatte Lisa Pittner sogar noch den Ausgleich auf dem Fuss, verzog aber um Zentimeter.

Der VfR gratuliert dem BSC Schwalbach und seinem Trainergespann recht herzlich zum Gewinn des Regionalpokals und bedankt sich bei Kreismädchenreferent Rainer Wagner sowie beim FC Kohlheck, der sich als hervorragender Gastgeber präsentierte.

Limburg: Schütz, Pampel, Reichwein, Jones, Busche, Wieland, Hans, Seibt, Pittner, Hartmann, Wolff, Krämer, Liebelt, Akdeniz, Bachmann.

1. Otzi

Dein Kommenta
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Es war wieder einmal ein spannendes Match und der Mädchenfussball wurde bestens präsentiert.
    Verletzungsfreie Restrunde wünscht der BSC Schwalbach!!!