B-Juniorinnen: nach 50 Minuten kam der Einbruch.

MFFC Wiesbaden – VfR 07 Limburg 4:1 (0:1)

Die Heimmannschaft war den Limburgerinnen in spielerischer Hinsicht überlegen, der VfR zeigte, besonders in der ersten Halbzeit, großen Kampfgeist. Die ersten Chancen besaß der Gastgeber, Torfrau Nathalie Wagenbach war hier aber auf dem Posten. Nach einem Traumpass von Franziska Falk, gelang Torjägerin Antonia Wolff die 1:0 Führung (33.). Nur zwei Minuten später hätte Lea Busche fast das 2:0 erzielt, ihr Freistoß verfehlte nur um Zentimeter sein Ziel.

In den zweiten 40 Minuten kam dann, aus unerklärlichen Gründen, der Einbruch der Mannschaft vom Stephanshügel. Binnen 6 Minuten zog der MFFC auf 3:1 (52., 54., 58.) davon und war nun auf der Siegerstraße. Antonia Wolff und Lara Klinger, auf Seiten des VfR, hatten noch die ein oder andere Chance, konnten diese aber nicht nutzen. Mit dem Schlusspfiff gelang Wiesbaden, durch einen direkt verwandelten Freistoß, noch das 4:1 (80.).