B-Jugend: Schöner Abschluss am 17.05.15 Germ. Schwanheim – VfR 07 Limburg 2:10

A-Jugend ruft – Vorbereitung laufen auf Hochtouren – Trainer King führt das Erfolgsruder weiter – Vorfreude ist riesig

Zum letzten Spiel der Saison war die Mannschaft von Trainer King zu Gast in Schwanheim. Für beide Teams ging es eigentlich um nichts mehr, dennoch sollten die Zuschauer ihr Kommen nicht bereuen, denn sie sahen ein tolles Fußballspiel mit vielen Toren. Die Domstadtkicker von Beginn an hellwach und mit viel Dampf nach vorne. Doch die ersten Gelegenheiten wurden zunächst vergeben. In der 10. Spielminute dann die völlig verdiente 0:1 Führung durch einen Foulelfmeter, den Mohamed Demir sicher verwandelte. Nur Zehn Minuten später eröffnet Marco Weis mit einem tollen Ball in die Spitze das Spiel, Noah Vielsäcker legt quer und Mohamed Demir erzielt das 0:2. In der 23. Spielminute ist erneut Mohamed Demir zur Stelle und staubt sauer zum 0:3 ab. Ein lupenreiner Hattrick in exakt 23 Minuten. Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff erhöht Lukas Bühn nach einem Eckball auf 0:4. Mit dieser hochverdienten Führung geht es dann auch in die Halbzeitpause. Direkt nach dem Seitenwechsel kommen die Gastgeber zum 1:4 Anschlusstreffer. Doch die Domstadtkicker geben weiter Vollgas und in der 55. Spielminute gelingt Niclas Holter das 1:5. Fünf Minuten später kommt die Vorarbeit vom letzten Torschützen und Noah Vielsäcker erzielt das 1:6. In der 62. Spielminute Vorarbeit Sergio Kraus und Jan-Michel Gawinski trifft zum 1:7. Nur drei Minuten später erneut ein fantastischer Angriff über Andre Nemirowitsch und Noah Vielsäcker, der erneut für Jan-Michel Gawinski auflegt, 1:8. Das 1:9 fällt in der 73. Spielminute durch den vierten Treffer von Mohamed Demir. Dieser bereitet auch den zehnten Limburger Treffer mit einer tollen Flanke auf Sergio Kraus vor. In der letzten Minute kommen die Gastgeber durch einen Fernschuss noch zum 2:10 Anschlusstreffer. Für die Limburger Mannschaft ein versöhnlicher Saisonabschluss, mit diesem tollen Spiel noch einmal drei Punkte zu holen.

Es spielten für Limburg: Max Jung, Tim Schröder, Lukas Bühn, Karim Mostafa, Marco Weis, Noah Vielsäcker, Johannes Behlau, Andre Nemirowitsch, Hakan Ciftcibasi, Jan-Michel Gawinski, Mohamed Demir, Niclas Holter und Sergio Kraus.