B-Jugend: 0:0 bis 15 Mi. vor dem Ende – Freie Turner Wiesbaden – VfR 07 Limburg 6:0

Die heutige Aufgabe beim Tabellenzweiten war für Limburg alles andere als eine leichte Aufgabe. Erneut musste Trainer Alhaji King wegen zwei Verletzten die Viererkette in der Abwehr umbauen und mit einem recht dünnen Kader zu diesem schweren Auswärtsspiel anreisen. In der ersten Halbzeit zeigten die Domstadtkicker allerdings eine sehr gute Leistung und die Zuschauer sahen eine Partie von beiden Teams auf Augenhöhe. Limburg machte die Räume eng und die Gastgeber fanden wenig Mittel um zu echten Torchancen zu kommen. Dabei blieben die Rothosen durch gelegentliche Konter immer gefährlich. So ging die erste Halbzeit mit einem Leistungsgerechten 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel zunächst das Gleiche Bild wie in Hälfte Eins. Bis zur 60. Spielminute konnte Limburg die Gastgeber gut vom eigenen Tor fern halten. Dann nahm das Spiel an Härte zu und die dünne Ersatzbank der Limburger forderte seinen Tribut. Ein Fehler im Limburger Deckungsverbund eröffnete am Ende der Partie dann doch noch einen viel zu hohen Sieg für den Tabellenzweiten. Die sechs Tore fielen alle in den letzten fünfzehn Minuten, als Limburg nichts mehr entgegen setzen konnte.

Es spielten für Limburg: Max Jung, Johannes Behlau, Lukas Bühn, Jan-Michel Gawinski, Noah Vielsäcker, Andre Nemirowitsch, Marco Weis, Mohamed Demir, Bahdir Akbulut, Karim Mostafa, Sedat Topdemir, Tom Schuecker, Yusuf Oezkaya und Niclas Holter.