A-Jugend ROTHOSEN: BIEBRICH, DIETKIRCHEN UND SCHWALBACH LASSEN DIE LIMBURGER ROTHOSEN DAVON ZIEHEN

Rothosen – Dietkirchen  (2:2) 4:3

Limburg07. Im Spitzenspiel setzte sich Limburg 07 letztendlich durch und verweilt nun mit sechs Punkten Vorsprung auf den 1. Tabellenplatz der Gruppenliga Wiesbaden. Die Gäste aus dem Nachbarort spielten in der ersten Halbzeit sehr gut mit und gingen mit 0:2 durch individuelle Fehler der Limburger in Führung. Jedoch schaffte Niklas Janke den schnellen Anschlusstreffer (1:2). Soltan Qurbani legte kurz vor der Pause nach (2:2). Insgesamt eine ausgeglichene Partie mit sehenswerten Fußball auf beiden Seiten. In der zweiten Hälfte machte sich wohl der hohe Aufwand der Gäste in der ersten Halbzeit bemerkbar. Die Limburger Rothosen übernahmen fast durchgehend die Oberhand, dennoch gingen die Gäste nach einem Abstimmungsfehler der Rothosen mit 2:3 in Führung. In der 60. Minute glichen die Limburger durch Noah Vielsäcker aus (3:3). Danach hatten die Limburger mehrere Chancen, die sie bis zur 85. Minute nicht nutzten. Bis Soltan Qurbani im Strafraum gefoult wurde. Niklas Janke fixierte mit dem Elfmeter den Endstand zum 4:3. Letztendlich ein verdienter Sieg für den Favoriten aus Limburg07.