A-Jugend: Ehrlichkeit obsiegt der Intriganz und Kabale

Celebration – Und wieder einmal Gruppenligisten nach Hause geschickt – absolut mehr als verdient – 3 Punkte geholt!

Wenn jemand vor dem Spiel nicht wusste, was Mannschaftsmoral ist, der wurde am 07.12.2015 historisch aufgeklärt. Das A-Team um Alhaji King, Frank Weis und Markus Vielsäcker deklinierte „Zusammenhalt“ neu. Alle Akteure aus Limburg spielten von Beginn an den Gruppenligisten schwindelig bis der Wille gebrochen war.

„Das gehört zur Selbstverständlichkeit“, führte A-Teambetreuer Frank Weis aus, „und mittlerweile zum Alltag unserer Mannschaft“. „Wir knacken die Nuss, wenn’s sein muss auch gleich den zweiten Gruppenligisten in dieser Saison“, so Alhaji King schon während der Halbzeit in der Kabine. Er schwärmte weiter: „Das sei in der tollen Kameradschaft meiner Mannschaft begründet, die über den Raum Limburg hinaus einmalig ist und seines Gleichen sucht. Ich bin extrem stolz auf meine Jungs, was die heute geleistet haben, ist historisch“.

Weiter so! Nicht nachlassen!

Alle Zuschauer können dem wohl zustimmen, wenn man bedenkt unter welchen Umständen man in diese Partie gegangen ist. Punkteabzug und verletzungsbedingte Ausfälle.

So kann man nun celebrierend in das letzte Match und in die Weihnachtsfeiertage am Samstag gehen. Aber erst das letzte Spiel hochkonzentriert angehen und dann wird ordentlich am 19.12.2015 gefeiert.