AJugend – Gruppenliga

1. Zum 4ten Mal Meister der Kreisliga!

2. Vizekreispokalsieger!

3. Aufsteiger in die Gruppenliga -> In der D-, C-, B- und A-Jugend!

4. Sehr tolle Kameradschaft zwischen der B-Jugend und der A-Jugend machen den Erfolg aus!

Limburg. VfR 07 Limburg und die Jahrgänge 2000, 1999, 1998 und 1997 sind für immer unzertrennlich und setzten Historie fort! Seit der D-Jugend (2009) stiegen die Jungs im ersten Jahr der Kreisliga in die Gruppenliga auf und setzten sich dort fest, so dass jüngere Mannschaften davon profitierten! Respekt!

Dieses Alleinstellungsmerkmal in der Region Limburg kommt nicht von ungefähr, denn hinter dem erfolgreichen Team stehen viele Unterstützer, die die Mannschaft in der Vergangenheit nicht nur fussballerisch, sondern vor allem in der Persönlichkeitsentwicklung gefördert haben.

So machte Markus Schimanski erste Gehversuche mit den Bambinis und legte erste Meilensteine ab Sommer 2009 mit Sascha Noth fest. 2009-2010 schafften Sie den Aufstieg in die Gruppenliga in der D-Jugend – zum ersten Mal. In der Saison 2010/2011 hielten Markus Schimanski und Sascha Noth sowie Peter Schupp als Backup die Gruppenliga auf einem sehr respektablen 4. Tabellenplatz und holten den Pokalsieg (vgl. Abb. 1).

button_weiter_lesen