Winterwanderung 4.0

Am Samstag (08.12.) veranstalteten unsere C- und B Juniorinnen schon ihre traditionelle Winterwanderung zum Abschluss des Jahres. Trotz der schlechten Witterungsbedingungen ging es um 14:00 Uhr vom Sportplatz aus an die Lahn in Richtung Staffel. Nach einem kleinen Pausensnack machte man sich dann weiter in Richtung Elz zum „Elzer Eiszauber“. Dort angekommen wurden auch sofort die Schlittschuhe angezogen und man zeigte, dass man auch mit dem etwas anderen Schuhwerk eine gute Figur abliefern kann. Anschließend stärkte man sich dann noch mit einem warmen Getränk und einem kleinen Imbiss, bevor es um 18:45 Uhr wieder nach Hause ging. Ein großes Dankeschön an alle, besonders an Andre, Ingo und unseren zwei Oli´s, die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben. Alle hatten sichtlich ihren Spaß, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann.