Wiebadener Girlscup für C-Juniorinnen!

Nachdem wir am 26.11. noch unser letztes Meisterschaftspiel hatten, ging es nur eine Woche später schon zum ersten Hallenturnier nach Wiesbaden. In drei fünfer Gruppen wurde der Turniersieger ermittelt. In Gruppe C trafen wir auf den TSV Bleidenstadt ( 0:0 ), die TSG Lütter ( 0:4) und den FC Germania Leerheim ( 1:3, Tor: Lara ). Nur aufgrund des besseren Torverhältnis qualifizierten wir uns fürs 1. Viertelfinale. Dort traf man auf den Hessenligisten und späteren Turniersieger die MSG Oberau/Düdelsheim. Hier hatten wir keine Chance und unterlagen mit 1:6 ( Tor: Lotta ).  Im ersten kleinen Halbfinale in der Trostrunde um die Plätze 5-8 trafen wir nun auf die Mädels des FC 1931 Emmelshausen. Diese Partie konnte man lange ausgeglichen gestallten, doch am Ende hieß es 2:4 ( Tore: Lotta ). Im Spiel um Platz sieben, zeigten unsere Mädels, dass sie es eigentlich auch in der Halle können. Man traf wie in der Vorrunde auf die Mannschaft aus Leerheim. Dieses mal gingen wir als Sieger vom Platz und schlugen sie mit 6:2 ( Tore: Fee 3x, Lotta 3x ).

Somit konnten wir am Ende den 7.Platz bejubeln. Jede Spielerin bekam von der Turnierleitung eine Urkunde sowie einen Pokal. Hier ein großes Dankeschön an die Ausrichter um Rainer Wagner.

Limburg: Hannah, Rübe, Lara, Marta, Sema, Lotta, Fee.