Vize – Regionalhallenmeister 2012/13

Unsere C-Mädchen konnten bei den Regionalhallenmeisterschaften in Bleidenstadt, wie die D-Mädchen, überzeugen und die Vize-Meisterschaft feiern. Nach einer spannenden Gruppenphase erreichten unsere Mädchen den zweiten Platz und damit  das Halbfinale. Gegner hier war der 1. FFC Runkel.  In einem guten  und packenden Spiel trennten sich beide Mannschaften mit einem leistungsgerechten Unentschieden (2 : 2). Im Neunmeterschießen hatten unsere Mädchen das Glück auf ihrer Seite und setzen sich mit 5 : 4 durch.

Das Finale war eine klare Angelegenheit. Gegen das starke Team BSC Schwalbach waren die Limburgerinnen chancenlos und mussten eine deutliche Niederlage hinnehmen (1 : 6).

BSC Schwalbach – VfR 07 2 : 0

DJK Schwarz-Weiss Wiesbaden – VfR 07 1 : 1

VfR 07 – Schlangenbad 3 : 2

1.FFC Runkel – VfR 07 4 : 5 n.E.

BSC Schwalbach – VfR 07 6 : 1

Folgende Mädchen kamen zum Einsatz:

Nathalie Wagenbach, Celine Holzer, Joline Brethouwer, Annika Hartmann, Alina Barth, Charlotte Herrmann, Elena Liebelt, Diana Schneider, Lena Rubarth, Samantha Rolauf,

Vize – Regionalhallenmeister 2012/2013