Vereinsmeister 2014 der Jugend stehen fest

Am Sonntag, den 29.06.2014 haben die Jugendlichen der Tischtennisabteilung ihre Vereinsmeister 2014 ausgespielt. Überragender Akteur war hierbei Christopher Zips, der sowohl in der Konkurrenz der Schüler A als auch beim Vorgabeturnier ohne Niederlage (11 Siege) blieb und sich damit beide mögliche Titel 2014 sicherte. Die weiteren Titel-träger heißen Salina Anand bei den Schülerinnen A und Oliver Rust bei den Schülern B.

Gekennzeichnet war die Veranstaltung in der Turnhalle der Erich-Kästner-Schule von einem hohen sportlichen Niveau und einem tollen, fairen Sportsgeist der teilnehmenden Akteure.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Schüler A:

1. Platz:           Christopher Zips

2. Platz:          Martin Höhler

3. Platz:          Jonas Brummer

Schüler B:

1. Platz:              Oliver Rust

2. Platz:              Daniel Bockler

3. Platz:              Ben Gehlen

Schülerinnen A:

1. Platz:            Salina Anand

2. Platz:           Giuliana Coman

3. Platz:           Aylin Akdeniz

Vorgabeturnier:

1. Platz:            Christopher Zips

2. Platz:           Jonas Brummer

3. Platz:           Martin Höhler

4. Platz:           Vincenz Hillenbrand

Im Viertelfinale ausgeschieden sind: Salina Anand, Ayline Akdeniz, Oliver Rust und Giuliana Coman

Im Namen der Jugendlichen danken ich auch den zahlreichen Helfern, die zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben.

Michael Zips