B1 – Verdientes Unentschieden gegen Germania Schwanheim

Ein ausgeglichenes, spannendes und fair geführtes Gruppenligaspiel konnten Samstag die Zuschauer auf dem Stephanshügel mitverfolgen. In der ersten Halbzeit hatten die Rothosen zwei dicke Chancen durch Alban Bungi und Jason Stöhr. Die Gäste kamen immer wieder durch lange Bälle in die Nähe des 16ers. Ein Stellungsfehler der Limburger Abwehr führte eine Minute vor der Halbzeit zur Führung der Gäste.

Wie letzte Woche gegen Eddersheim kassierte die Limburger kurz nach Wideranpfiff und wieder durch einen individuellen Fehler das 0:2.

Im Gegensatz zu letzter Woche gelang es der Mannschaft jedoch, innerhalb kürzester Zeit den Ausgleich durch Ioannis Melidis und Ömer Akbulut zu erzielen. Die Rothosen waren in dieser Phase drückend überlegen. Jason Stöhr hatte gar 3 Großchancen auf dem Fuß, die leider nicht verwandelt wurden. Wieder gelang es aber den Schwanheimer die Führung zu erzielen. Die Limburger warfen die letzten 10 Minuten alles nach vorne. In der letzten Spielminute entschied der Schiedsrichter nach einem Foul an unseren Kapität auf Foulelfmeter, welcher sicher durch Ioannis Melidis zum 3:3 Endstand verwandelt wurde.

Für Limburg spielten Adam, Qurbanzadah, El Aiwat, Kulisch, Forte, Melidis, Gering, Meyer, Bungi, Schlitt, Beddiar, Akbulut, Jammal, Stöhr und Khalil.