Unglückliche Niederlage der D1

Glas-Chemie Wirges – VfR 07 Limburg 3 : 2 (2:1),(0:1)

Wir verlieren den Leistungsvergleich in Wirges sehr unglücklich mit 2:3! Der Siegtreffer für Wirges fiel 2 Minuten vor Schluss durch einen Foulelfmeter. Die Rothosen begannen sehr stark und gingen nach 7 Minuten in Führung. Im zweiten Drittel kam Wirges immer besser ins Spiel und drehte das Spiel. Nun merkte man den Rothosen das schwere Turnier vom Vortag an. Die Beine wurden immer schwerer. Doch unsere Jungs sind Beisser ? Im dritten Abschnitt zogen sie nochmal das Tempo an und kamen nach dem schönsten Angriff des Spiels zum 2:2! Der Ball wurde von der Außenlinie zweimal Quergelegt sodass unser Stürmer den Ball versenken konnte. Das Spiel war nun ausgeglichen. Nach einem Zweikampf entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter ! So konnte Wirges das Spiel zwei Minuten vor Schluss entscheiden.
Trotzdem eine gute Leistung unserer Jungs gegen einen sehr starken Gegner, besonders nach dem schweren Turnier am Vortag.
Kopf hoch , es gibt auch solche Spiele?