Trainingslager TT-Abteilung Nachwuchs

Trainingslager TT-Abteilung

Am Samstag den 24. und Sonntag den 25. August wurde unser diesjähriges Trainingslager für den Nachwuchsbereich veranstaltet. An beiden Tagen wurde von 10Uhr bis 15Uhr trainiert mit einer kurzen Verschnaufpause und gemeinsamen Mittagessen.

Organisiert und geleitet von Daniel Laukner konnten die Nachwuchsspieler an beiden Tagen viel über die richtige Technik erfahren und sich so optimal für die anstehende Saison vorbereiten. Der Andrang war groß an den beiden Tagen so dass nur einige wenige diese tolle Veranstaltung verpassten. Unterstützt wurde Daniel Laukner von Daniel Krutsch und Dominic Temme.

Ein Event das in unseren Veranstaltungskalender auf jeden Fall aufgenommen wird.

Danke an das Trainingslagerteam sowie an die Kids die super mitgemacht haben.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben