Toller Erfolg bei Jugend trainiert für Olympia !

Fußballerinnen der Marienschule haben beim Regionalentscheid von Jugend trainiert für Olympia mit beiden Mannschaften überzeugt! Begleitet von nassem und kaltem Wetter konnten die Teams beim Turnier in Reichelsheim/Wetterau in den Wettkampfklassen II und III überzeugen und holten bei WK II den ersten und bei WK III den zweiten Platz. Im Wettkampf II konnten sie gegen die J-T Schule Haiger und Altkönigschule Kronberg mit 1:0 zwei Siege einfahren. Gegen die Singebergschule aus Wölfersheim trennte man sich mit einem 1:1 Unentschieden. Damit qualifizierten sie sich für das Landesfinale am 13.06.2017 in Grünberg.

Bei Wettkampf III verpasste man den Turniersieg um ein Tor. Gegen die WvO Dillenburg siegte man mit 1:0 und gegen die Europa Schule Rhein Main sogar mit 6:0. Im letzten Spiel trennte man sich gegen das Gymnasium Oberursel mit einem 2:2 Unentschieden.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Siegermannschaft Wettkampfklasse II mit ihren Betreuern Oliver Roos ( VfR 07 Limburg links ) und Julia Kaiser ( Marienschule rechts )

Zweitplatzierte Mannschaft Wettkampfklasse III