Frauen: Testspiel in Neunkirchen

SG Westernohe – VfR 07 Limburg 0:5 (0:4)

Nach der doch deutlichen Testspielniederlage vergangener Woche gegen Montabaur, zeigten die Limburgerinnen eine couragiertere Leistung und siegten auch in dieser Höhe verdient. Bereits nach wenigen Minuten konnte der Limburger Anhang die Führung bejubeln. Mareike zog aus gut 25 Metern ab und ihr abgefälschter Schuss landete zum 0:1 im gegnerischen Gehäuse. Durch einen lupenreinen Hattrick, erhöhte Lena noch vor der Pause auf 0:4. Bei besserer Chancenverwertung hätte die Halbzeitführung höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen.

Die zweiten 45. Minuten konnten die Gastgeberinnen die Partie ausgeglichener gestalten, ohne aber, die für die kurzfristig erkrankte Toni, Lara im Limburger Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen. Auch in den zweiten 45 Minuten geizten die Limburgerinnen nicht mit ihren Torchancen, sie wurden teilweise fahrlässig vergeben. Lena war es dann vorbehalten, mit ihrem vierten Treffer,  den 0:5 Endstand zu erzielen.

Tore: 0:1 Mareike, 0:2, 0:3, 0:4, 0:5 alle Lena

Limburg: Lara, Luisa, Kimbo, Andjelina. Karina, Fenja, Mareike, Karina, Lena, Milena, Sema, Louisa, Aylin, Clara, Paula