Senioren gewinnen 2:0. Nur Patrick Habke ist treffsicher!

VFR 07 – SG Selters II 2:0 (Halbzeit 2:0)
Der VFR 07, ohne Weber, Muth und Matondo angetreten, übernahm sofort die Kontrolle des Spiels.
Furkan Simsek vergab dann die erste Großchance der 07’er, als er an Gästetorwart Gendritzki scheiterte.
In der 23. Minute machte es Patrick Habke aber besser, als er nach einem Solo durchs Mittelfeld abzog
und der Ball links unten zum 1 :0 einschlug. Danach rollten noch einige Angriffe auf das Tor der SG Selters,
doch der Torabschluß war jeweils zu ungenau.
Erst Patrick Habke erzielte dann das verdiente 2:0 nach schönem Slalomlauf durch den 16’er.
Und kurz vor der Pause vergab dann Niklas Held einen an Habke verursachten Foulelfmeter, als Gendritzki in die Richtige Ecke abgetaucht war. Nach der Pause dann das gleiche Bild, die SG Selters II kämpfte und verteidigte und die Limburger vergaben auch die größte Chancen.
Die eingewechselten Tekdas und Friebertshäuser vergaben genau so, wie Simsek, Akcakaya, Hausmann und Habke.
Am Ende stand ein verdienter 2:0 Heimsieg des VFR 07, mit dem auch die Gäste zufrieden sein konnten.

Torschützen: 1:0 (23.), 2:0 (35.) Patrick Habke

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben