Schüler A schließen die Punktrunde als Zweiter ab

Einen hervorragende zweiten Platz in der Meisterschaft haben die Schüler A erreicht. Beeindruckende Nervenstärke hat die Mannschaft in den letzten zwei Saisonspielen gegen die direkte Konkurrenz um Platz 2 aus Staffel und Dietkirchen gezeigt und die Spiele mit  6-4 (Staffel) und 6-3 (Dietkirchen) gewonnen. Insgesamt hat die Mannschaft von 18 Spielen 14 gewonnen, 1 Untentschieden erzielt und nur 3 Spielen verloren. In der Rückrunde musste man sich nur dem Meister aus Neesbach (herzlichen Glückwunsch) beugen während alle anderen Spiele gewonnen wurden.

Wir gratulieren Christopher Zips, Jonas Brummer, Leon Streubel, Vincent Hillenbrand, Mark Hinrichs und Martin Höhler zu dieser tollen Platzierung. Ein Dank gilt auch dem jüngeren Jahrgang der Schüler B die bei Bedarf jederzeit als Ersatz zur Verfügung standen.