Relegation gewonnen – Aufstieg steht dennoch noch nicht fest

Die zweite Mannschaft des VfR 07 Limburg hat ihr Relegationsspiel gegen die dritte Mannschaft des TTC Hausen nach harten Kampf und fast drei Stunden Spielzeit mit 9-6 gewonnen. Alle Spieler haben gleichermaßen gepunktet. Zwischenzeitlich sah es nach einem 4-5 Rückstand gar nicht so gut aus, aber danach verlor die Mannschaft nur noch ein Einzel, so dass zum Schluss ein verdienter Sieg zu verzeichnen war. Ob es letztendlich zum Aufstieg reicht, steht erst Ende Mai fest, wenn die Mannschaftsmeldungen durch die Vereine gemacht werden. Es punkteten Marco Zips, Thomas Fernando (2x), Michael Zips, Dominik Temme, Thomas Koslowski, Michel Ringel sowie die Doppel Marco Zips / Fernando und Koslowski /Temme.