Regionalpokal Halbfinale Juniorinnen

Unsere C-Juniorinnen stehen durch einen 5:3 Auswärtserfolg über den SV Schierstein 08 im Regionalpokalfinale.

SV Schierstein 08 – VfR 07 Limburg 3 : 5 (0:1)

Der VfR ließ in der ersten Halbzeit keine nennenswerte Torchancen der Heimmannschaft zu und konnten durch einen Treffer der guten Katharina Kreuzsaler in Führung gehen. Nach der Pause hatten die Limburgerinnen ihre stärkste Phase und sahen nach drei weiteren Toren (2 x Franziska Falk, Katharina Kreuzsaler) schon wie der sichere Sieger aus. Die Wiesbadenerinnen drehten jedoch nach dem Anschlusstreffer noch einmal richtig auf und konnten den Anschluss herstellen. In einer hektischen Schlussphase sicherte Jana Breidenbach jedoch den Auswärtserfolg und den Einzug ins Regionalpokalfinale (10.05.2015 in Kelkheim-Fischbach).

Es spielten: Annika Rolauf, Natalie Hirsch, Clara Weiss, Clara Weingarth, Stella Buschung, Chiara Heynen, Katharina Kreuzsaler, Jana Kuhlisch, Franziska Falk, Jana Breidenbach, Katalin Hartmann, Aylin Akdeniz, Milena Schlau

Unsere D-Juniorinnen verloren Zuhause ihr Halbfinale leider deutlich mit 1:8 gegen den MFFC Wiesbaden.

VfR07 Limburg  – MFFC Wiesbden 1:8 (1:4)

Der favorisierte Gast aus der Landeshauptstadt Wiesbaden machte von Beginn an das Spiel und erwischte Limburg eiskalt. Bereits nach 5 Minuten stellte der MFFC die Weichen auf Sieg und führte mit 2:0. Den Limburgerinnen merkte man die körperliche und vorallem spielerische Unterlegenheit an. Wiesbaden machte das Spiel und Limburg versuchte zu Kontern. Einer dieser Konter führte zum zwischenzeitlichen 1:3 durch Lisa Groebler. Die 07er Mädchen kämpften bis zum Schluß und bemühten sich immer um ein besseres Ergebnis. Aber am Ende konnten sie den, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg des MFFC Wiesbden nicht verhindern.

VfR07 Limburg: Isabella Rehn-Cortes, Fenja Streim, Celin Wieczorek, Clara Ott, Lea Psoch, Lisa Groebler, Greta Hilfrich, Vanessa Kalteier, Celine Richefort, Lara Seibt

Tor: 1:3 Lisa Groebler