Pokalaus gegen SG Waldbrunn/Heidenhäuschen I

Leider mussten die B-Junioren des VfR Limburg 07 am Freitagabend eine bittere Niederlage im Pokal gegen Waldbrunn/Heidenhäuschen hinnehmen. Nach der Führung in der 50. Spielminute durch Ioannis Melidis mussten die Limburger zuschauen, wie der Gegner innerhalb von 6 Minuten (52′, 53′ und 58′) die Partie drehte. Drei lang in den Strafraum der Rothosen geschlagene Bälle wurden von der Abwehr unterschätzt und durch den Gegner klever verwandelt. Den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielte in der 78′ Ioannis Melidis.

Die Mannschaft hat innerhalb von wenigen Minuten die Führung aus der Hand gegeben und nach dem Ausgleich den Kopf in den Sand gesteckt. Das kennt man normalerweise von dieser Mannschaft nicht.

Für Limburg spielten Adam, Görke, Beddiar, Yousef, Bungu, Melidis, Stöhr, Gering, Bungi, Kallenda, Qurbanzadah, Ouali, Seelbach, Schlitt, Wehrmann und Sapok.