Pfingsten Aschaffenburg

Zum Abschluss der Saison fuhren unsere B und C Juniorinnen gemeinsam nach Aschaffenburg. Über Pfingsten nahmen sie am Turnier der Kickers aus Aschaffenburg teil. Spielerinnen, Betreuer und Eltern verbrachten drei wunderschöne Tage. Freitags unternahmen sie gemeinsam einen Ausflug in den Park Schönbusch. Hier konnten die Mädels ihr Können im Bootfahren unter Beweis stellen. Am Samstag nahmen dann unsere C Mädchen mit 2 Mannschaften am internationalen Turnier teil. Am Ende sprangen die Plätze 4 und 5 heraus. Abends verbrachte man dann noch ein paar schöne Stunde beim Grillen und ließ die Nacht am Lagerfeuer ausklingen. Sonntags versuchten dann die B-Juniorinnen ihr Glück. An diesem Tag war das Tor wie zugenagelt und am Ende sprang leider nur der 6 Platz heraus.
An dieser Stelle möchten der kleine und der große Oli sich bei Meike, Carsten, Klaus und André für die tolle Unterstützung an den drei Tagen recht herzlich bedanken.