Oberfeld Cup 2019

Beim diesjährigen Oberfeld Cup für B-Juniorinnen in Erbenheim belegten die Rothosen einen tollen 2. Platz. Im Eröffnungsspiel trennte sich der älteste Jahrgang der 07nerinnen mit einem torlosen 0:0 gegen den SV Erbenheim I. Gegen den SV Erbenheim II klappte es dann auch mit dem Toreschießen, Marta und Vanessa gelangen die Treffer zum verdienten 2:0 Sieg. Gegen den SV Naurod sahen die Zuschauer eine packende Partie, die am Ende keinen Sieger fand, Endstand 0:0. Im letzten Spiel des Turniers ging es dann um den Turniersieg gegen die Mannschaft des MFFC Wiesbaden. Nach gespielten 18 Minuten hieß es hier auch 0:0 und somit konnte die Mannschaft aus der Landeshauptstadt den Turniersieg feiern und die Rothosen einen verdienten 2. Platz. Vanessa wurde zudem von den Trainern und Betreuern als beste Spielerin gewählt und von Turnierorganisator Thomas Engert ausgezeichnet. Der SV Erbenheim präsentierte sich wie immer als hervorragender Gastgeber.

Tabelle: 1. MFFC Wiesbaden, 8 Punkte, 3:0 Tore. 2. VfR 07 Limburg, 6 Punkte, 2:0 Tore. 3. 1.FC Naurod, 5 Punkte 3:1 Tore, 4. SV Erbenheim I, 4 Punkte 0:0 Tore, 5. SV Erbenheim II, 1 Punkt, 0:6 Tore