Winterneuzugänge !

VfR 07 Limburg mit Acht Neuzugängen im neuen Jahr

Der VfR hat zur kommenden Rückrunde wichtige Verpflichtungen getätigt. Zu den neuen Spieler zählen auch einige Akteure, die teilweise bereits in der Jugend das Trikot des VfR 07 überstreiften und den Weg zurück zum Heimatverein fanden. Wir sind sehr froh darüber, dass wir so viele Spieler in der Winterpause in unseren Verein begrüßen dürfen und hoffen, dass sich alle wohlfühlen, sich recht schnell integrieren und bei der Weiterentwicklung unserer Jungen Mannschaften ihren Teil beitragen können. Unsere Neuzugänge sind:

Marco Weis (TuS Dietkirchen), Moritz Steul (SG Selters), Lucas König (SV Bernau, Brandenburg), Niclas Schlagheck (TuS Lindenholzhausen), Marvin Siebig (TuS Niederneisen), Kenan Yesiltas (TuS Niederneisen), Malik Hassen (eingewandert aus England) und Christopher John (SV Mengerskirchen). Wir wünschen allen Neuen und Heimkehrer eine erfolgreiche Zeit.

Bild von Links: Attilio Forte (1. Vorsitzender), Markus Neugebauer (Trainer), Andreas Seibert (Trainer), Ayhan Diker (Abteilungsleiter), Moritz Steul, Alhaji King (Sportlicher Leiter), Lucas König, Malik Hassen, Marco Weis, Thomas Janke (Trainer) Christian Schmitt (Betreuer Senioren). Es fehlen: Niclas Schlagheck, Christopher John, Kenan Yesiltas,