Verträge verlängert !

VfR 07 Limburg setzt ein klares Zeichen für die Zukunft und verlängert die Verträge aller Senioren Trainer vorzeitig

Der Verein ist überglücklich die Kontrakte für das Trainer Duo Thomas Janke und Markus Neugebauer vorzeitig auf zwei Jahre verlängert zu haben. Nicht zuletzt aufgrund der guten Hinrunde, vielmehr konnte man die gute Arbeit der beiden mit der Mannschaft recht klar zu Beginn der Runde erkennen. Auch das Zusammenspiel der beiden Coaches harmoniert sehr gut was auch auf jeden Fall durch die hervorragende Hinserie deutlich wird. Mit dieser sportlichen Entscheidung möchte der Verein auch für die Spieler ein klares Signal für die Zukunft setzen.

Ebenso wurde der Vertrag des erst kürzlich installierten Zweiten Senioren Trainers Andreas Seibert vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Als langjähriger Trainer der höheren Jugendmannschaften hat Andreas Seibert einen großen Anteil an der Entwicklung einiger Akteure in den jetzigen Seniorenmannschaften. Dieser Schritt sollte auch ein deutliches Zeichen an unsere jungen Spieler sein, dass wir weiterhin klar auf unsere eigene Jugend setzen. Allen Trainern wünschen wir eine erfolgreiche und sehr gute Zusammenarbeit.

Bild von Links: Attilio Forte (1. Vorsitzender), Ayhan Diker (Abteilungsleiter), Markus Neugebauer (Trainer), Andreas Seibert (Trainer), Thomas Janke (Trainer), Alhaji King (Sportlicher Leiter)