Vereins-News !

Andreas Weyl und Christian Michel wechseln zu den Rothosen!!!

Der VfR 07 freut sich riesig über zwei Neuzugänge auf dem Stephanshügel. Das im Kreis bekannte Gespann Michel und Weyl ist ab der neuen Saison bei den Rothosen zu Hause, wobei Andreas Weyl, der unser Wunschkandidat war,  als Spielertrainer der 2. Seniorenmannschaft fungieren wird. Christian Michel wechselt als Spieler zu uns und soll nach dem Abgang von Tizian Goliasch, der Spielertrainer in Niederneisen wird, unsere sehr junge 1. Mannschaft als Führungsspieler bereichern. Wir freuen uns sehr mit über diese beiden Zugänge. Tizian wünschen wir alles Gute als Spielertrainer und können uns gar nicht genug für seine Leistungen in den letzten 5 Jahren bedanken, ihn fußballerisch zu ersetzen ist sehr, sehr schwer. Der menschliche Verlust ist noch viel, viel größer. Im Rahmen des letzten Mannschaftsabends am 1.6. wurde Tizi würdig verabschiedet. Mit Andereas Weyl versprechen wir uns eine wesentlich stärkere 2. Mannschaft zu stellen als in der letzten Saison. Obwohl die Kaderplanung fast abgeschlossen ist, würden wir hier auch noch den einen oder anderen Spieler gerne bei uns begrüßen.