Verbandsliga – B-Jugend

B-Jugend des VFR 07 Limburg steigt in die Verbandsliga Süd auf.

B-Jugend des VFR 07 Limburg steigt in die Verbandsliga Süd auf.

Mit 51 Punkten und einem Torverhältnis von 81:41 Toren konnte der VFR die Verfolger hinter sich lassen.

Grundstein für den Erfolg war eine seht gute Hinrunde in der die Gegner aus einer gesicherten Abwehr, mit gut agierendem Mittelfeld und einem effektiven Angriff bezwungen wurden.

In der Rückrunde konnte auf Grund vieler Verletzungen nicht mehr an die Ergebnisse angeknüpft werden. Herausragend war die mannschaftliche Geschlossenheit. Es galt und wurde gelebt: Einer für alle, alle für einen.

Die taktischen Vorgaben des Trainers Andreas Seibert wurden perfekt umgesetzt und durch verschiedene Spielsysteme der Vorsprung der Hinrunde verteidigt.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben