Trauer um Josef Merfels

R.I.P. Josef Merfels

Am 1. Januar 1922 wurde Josef Merfels geboren. Anfang des Jahres feierte er bei guter Gesundheit seinen 100. Geburtstag. Am 29. August 2022 ist Josef Merfels gestorben. Mit ihm verliert der VfR 07 sein ältestes Vereinsmitglied – 88 Jahre hielt er seinem VfR 07 die Treue!

 

Am 01.01. 1934  wurde er Mitglied beim VfR 07,

weitere Ehrungen erhielt er:

1959 – 25 Jahre Mitglied – Urkunde und Silbernadel des VfR 07

1974 – 40 Jahre Mitglied – Urkunde und Goldnadel des VfR 07

1984 – 50 Jahre Mitglied – Ehrenmitglied des VfR 07

1994 – 60 Jahre Mitglied – Urkunde und Präsent des VfR 07

2004 – 70 Jahre Mitglied – Urkunde und Präsent des VfR 07

2009 – 75 Jahre Mitglied – Urkunde und Präsent des VfR 07

2014 – 80 Jahre Mitglied – Urkunde und Präsent des VfR 07

2019 – 85 Jahre Mitglied – Urkunde und Präsent des VfR 07

Über Jahrzehnte besuchte Josef und auch seine Frau die Fußballspiele der 07er auf dem Stephanshügel und fuhr auch oft zu den Auswärtsspielen. Sohn Günther und auch die beiden Enkel Sascha und Timo zählten jahrelang zu den Stützen der „Rothosen“ vom Stephanshügel. Enkel Timo schnürrt seit dieser Saison wieder die Schuhe für seinen VfR.

Der VfR 07 wird sein Ehrenmitglied Josef Merfels stets in guter Erinnerung behalten.

Möge Josef ruhen in Frieden!

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben