Trauer um Frank Weis

VfR 07 Limburg trauert um Frank Weis

In der Nacht zum 5. März ist unser Sportkamerad und Freund Frank Weis nach langer, schwerer Krankheit und doch plötzlich und unerwartet verstorben. Die gesamte Vereinsfamilie des VfR 07 Limburg trauert um einen Menschen, der sich über viele Jahre intensiv um die Jugendarbeit der Rothosen verdient gemacht hat. Trotz seiner Krankheit engagierte sich Frank Weis um die verschiedensten Juniorenmannschaften auf dem Stephanshügel. Von den Minikickern bis zur A-Jugend betreute er zahlreiche Talente, begleitete die Teams bei Spielen und Turnieren und war den Jungs in Sieg und Niederlage, auf und auch neben dem Platz wichtiger Ansprechpartner. Die Aufbauarbeit der Rothosen in den zurückliegenden Jahren ist eng mit seinem Namen verbunden – ohne Franks großartigen Einsatz wäre die tolle Entwicklung der 07er Jugend und die großen sportlichen Erfolge der letzten Jahre nicht machbar gewesen wären. Dabei war es stets Franks Ziel, gerade die Jungs der Jahrgänge 1997, 1998 und 1999 –mit denen er vor 12 Jahren gestartet war– zusammen zu halten und aus ihnen echte „07er“ zu formen. Jugendleitung, Trainer, Vorstand und „seine Jungs“ werden sein Engagement für „Sport mit Identität“ weiter führen.

Der VfR 07 Limburg trauert um einen herausragenden Sportsmann, echten Freund und tollen Menschen. In Gedanken sind wir bei seiner Familie und vor allem seiner Frau Alex und seinem Sohn Marco. Frank, wir werden Dich nicht vergessen.