Top Hallenfußball

Mega Turnierwochenende beim VfR 07 Limburg

Das zweite Limburger Hallenmasters war wieder ein Riesenerfolg. Samstag und Sonntag traten D und C Jugendteams in der Halle der Leo Sternbergschule zum Hallenmasters an.

Am Samstag starteten U12/U13 Teams in dieses Top besetzte Turnier.
Viele namhafte Vereine wie zb TSG Wieseck, Viktoria Aschaffenburg oder EGC Wirges.
Nach spannenden Spielen der 10 Teams konnte die SpVgg Oberrad das Turnier verdient gewinnen.
Das Team der Rothosen belegte einen respektablen 4. Platz !!!

1. SpVgg. Oberrad
2. Hassia Bingen
3. Viktoria Aschaffenburg

Auch am Sonntag rollte das runde Leder in der Halle. Nun waren die C- Junioren im Einsatz. Auch hier waren Top Teams wie zb TuS Koblenz, FC Hennef, 1.FS Köln oder FC Gießen am Start. Auch hier waren zehn Teams dabei. Den Turniersieg konnte der FC Gießen erringen.

1. FC Gießen
2. FC Hennef 05
3. JfV Oberau

Die Turniere waren sehr gut besucht und viele Teams haben Ihre Teilnahme im nächsten Jahr zugesagt.

Der VfR 07 Limburg bedankt sich bei allen Teilnehmern !