Fußballschule, DFB Pokal

Am 26.03.2019 war die Eintracht Fußballschule mit einem Show-Training zu Gast beim VfR 07 Limburg. Mit dabei war der von Eintracht Frankfurt gewonnene DFB-Pokal in 2018 gegen den FC Bayern München. Die Eintracht Trainer Clemens Appel (Campleiter, Projektkoordinator, Trainer), Ex-Profi Thomas Zampach ( Trainer Fussballschule Frankfurt ) und unsere D-Junioren sowie C-Juniorinnen absolvierten vor den Augen der Eltern und Zuschauer zunächst einige Trainingsmodelle, die von der Eintracht Fußballschule praktiziert werden. Im Anschluss fand eine kleine moderierte Gesprächsrunde mit Karl-Heinz (Charly) Körbel, Thomas Zampach (Ehemaliger Eintracht-Spieler), Oliver Frankenbach (Vorstandsmitglied Eintracht Frankfurt) sowie Sascha Noth (sportl. Leiter VfR 07) statt. Moderiert wurde die Veranstaltung vom Eintracht-Mitarbeiter Michael Wiener. Im Fokus der Gesprächsrunde stand insbesondere die Themen „Partnerschaft der Eintracht Frankfurt Fußballschule mit dem VFR 07 Limburg“ sowie „aktuelle Themen rund um Eintracht Frankfurt“.
Danach stand der DFB Pokal im Mittelpunkt des Geschehens. Jeder der Anwesenden durfte sich neben dem Pokal fotografieren lassen. VfR 07 Limburg und Eintracht Frankfurt passen zusammen, beide Vereine leben den Sport. Einer der besten Fussballschulen Deutschlands zu Gast bei den Rothosen. Danke Eintracht !!!!