Neuer Pächter !

News, News, News !

Nachdem unser Vereinswirt Mike seinen Pachtvertrag zum 31.01. nicht verlängert hat und die „Taverne Achilles“ geschlossen wurde, ist es uns nach kurzer Zeit gelungen, einen neuen Pächter zu finden. Dabei haben wir bei unseren Gesprächen, gezielt auf neue und modernere Gastronomiekonzepte gesetzt.

Mit Gunnar Zessel und seinem Team von NA+1 haben wir einen neuen Partner gefunden, der jahrzehntelange Erfahrung in der Agentur- und Eventbranche hat, sich nachweislich große Verdienste um grandiose Feste in unserer Domstadt und Umgebung erworben hat und seit gut zwei Jahren bereits Mieter in der Immobilie unseres VfR 07 ist.

In den kommenden Wochen entsteht durch verschiedene Umbauarbeiten eine neue Event-Location aus unserem Vereinsheim- Der Lieblingsplatz. Der Startschuss zum neuen Lieblingsplatz Limburgs ist am 14. Juni 2018 mit dem WM-Eröffnungsspiel. Gunnar, sein Team und der Vorstand des VfR 07 freuen sich bereits heute sehr darauf, alsbald mit Euch feiern zu können!

• Event-Location mit den besten Partys der Stadt von der After-Work-Party bis zu den Heimspielen des VfR 07 Limburg e.V.

• Das rote Wohnzimmer: exklusive Vereinseinkehrstätte für Fußballer und Fußball-Freunde

Also, lasst euch überraschen !

Der Vorstand des VfR 07 Limburg