Neue Trikot´s !

Neue Trikots für die C-Junioren

Dank der Firma „Hydrotechnik“ in Limburg haben die C-Junioren des VfR Limburg 07 in dieser Saison einen neuen und vor allem sehr schönen Trikotsatz in den Farben schwarz und weiß von Adidas erhalten.
Der Geschäftsführer Dr. Harald Schaeff hat der gesamten Mannschaft damit eine sehr große Freude bereitet. Die Mannschaft um Ralf Hilfrich und Attilio Forte (es fehlten Sergej Heinrich und Viktor Gering) bedankt sich hiermit sehr herzlich bei der Firma Hydrotechnik in Limburg für die tolle Unterstützung.  Mit dem blauen Firmenlogo der Firma Hydrotechnik auf den neuen Trikots schlug unsere C1 am 27.09.2016 auswärts die JSG Dornburg 1 mit 4:2 nach einem sehr spannenden und kampfbetonten Spiel. Ein weiteres Mannschaftsbild wird in den nächsten Tagen folgen, nachdem die neue Bandenwerbung der Firma hängen wird.